Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary Past
G-Book Contact

The Girl Friends
Music Blog

Tests Fragebögen
Insider Layouts
Icons Iconbases

Das perfekte Paar Der Damenslip
Barbie Salatgurken
Aufklärung Fiese Sprüche
Special Girl Langeweile?
Unbezahlbar Männer??
Abfuhren Seite

Franzi Deviant Art
YouTube Simple Plan



Updates

30.03. 1 neuer Icon
30.03. Song of the Week erneuert
27.03. Promi Birthday
27.03. neue Smileys
26.03. 2 neue Icons
26.03. neues Mainlayout

Promi Birthday

28.04.1981 -
Jessica Alba

Song of the Week


Christina Aguilera - Hurt

Link me:




Schnucki(s) on
Bonjour! Ich heiße euch auf meinem Blog herzlich willkommen! Hier biete ich diverse Layouts und Graphiken an. Außerdem versuche ich regelmäßig Einträge zu schreiben, die aber leider aufgrund Zeitmangels zu kurz kommen Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Entdecken meiner Page!
Liebe Grüße, Isi

Verliebt


Ach, ich könnte Luftsprünge machen
Ich habe mich nämlich verliebt... und zwar in mein neues Layout
Ein Traum, oder?! Ganze 3 Tage hab ich am Pc gehockt um es letztendlich online zu stellen!
Ich glaube ich brauche jetzt erstmal frische Luft

Vielleicht melde ich mich später nochmal.

Machts besser,
Isi
26.3.07 15:15


No School - No Stress



Hallöchen!
Der heutige Tag ist der Tag, den wir alle so sehnlichst erwartet haben. Heute beginnen die Ferien
In der ersten Stunde haben wir noch eine Mathearbeit geschrieben, die eigentlich ganz gut verlief, und in Chemie noch seltsam ausehende Formeln durchgenommen, aber in Musik und Politik war dann entgültig die Luft raus! Wir haben wortwörtlich in die Ferien "hineingespielt". Spiele wie "Pyramide" und "Activity" sollten euch ja allen bekannt vorkommen
War schon sehr lustig, besonders wie D. "Gasmaske" erklärt hat, aber das ist ne lange Geschichte...

Wie ihr seht, haben meine Ferien schon gut angefangen und die nächsten Tage werden vorraussichtlich auch ganz nett.
Am Sonntag fahre ich mit meiner Familie nach Hamburg zu König der Löwen, am Dienstag bin ich mit meinen Mädels verabredet, am Mittwoch hab ich leider einen unangenehmen Termin beim Zahnarzt und am Samstag fahre ich dann mit A. nach Hannover.
Soviel zu der ersten Woche
Leider müssen wir in den Ferien auch noch ne Menge für die Schule tun. Da wäre zum Beispiel mein Kunstbild (Spiegellandschaft), mein Physikreferat mit A. und zu guter Letzt unsere Fotostory in Deutsch. Damit sind wir auch erstmal gut versorgt, während die Lehrer erstmal in den Süden fahren
Naja, hoffentlich kommen sie dann mit besserer Laune wieder!

Außerdem habe ich mir vorgenommen ein neues Mainlayout zu basteln und euch mit neuen Updates zu versorgen
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hab ich diesen Plan auch schon in die Tat umgesetzt und zwei neue Icons erstellt.
Einfach mal unter Graphics gucken

Heute werde ich mich aber erstmal von dem ganzen Stress erholen und es mir mit reichlich Schokolade gut gehen lassen.
Da ich gestern noch mit Mathe lernen beschäftigt war, konnte ich "Germanys next Topmodel" leider nicht gucken. Ich war aber so schlau und habs mir aufgenommen, weswegen ich gleich meinen Arsch bewegen werde und die Videokassette in den Rekorder schieben und mich dann vor die Glotze setzten werde

Ich wünsche euch allen super schöne Ferien!
Erholt euch gut, damit ihr in 2 Wochen wieder fit seid

Liebe Grüße,
Isi
23.3.07 15:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]