Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary Past
G-Book Contact

The Girl Friends
Music Blog

Tests Fragebögen
Insider Layouts
Icons Iconbases

Das perfekte Paar Der Damenslip
Barbie Salatgurken
Aufklärung Fiese Sprüche
Special Girl Langeweile?
Unbezahlbar Männer??
Abfuhren Seite

Franzi Deviant Art
YouTube Simple Plan



Updates

30.03. 1 neuer Icon
30.03. Song of the Week erneuert
27.03. Promi Birthday
27.03. neue Smileys
26.03. 2 neue Icons
26.03. neues Mainlayout

Promi Birthday

28.04.1981 -
Jessica Alba

Song of the Week


Christina Aguilera - Hurt

Link me:




Schnucki(s) on
Bonjour! Ich heiße euch auf meinem Blog herzlich willkommen! Hier biete ich diverse Layouts und Graphiken an. Außerdem versuche ich regelmäßig Einträge zu schreiben, die aber leider aufgrund Zeitmangels zu kurz kommen Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Entdecken meiner Page!
Liebe Grüße, Isi

Lebenszeichen



Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, wollte ich euch nur mal mitteilen, dass ich noch lebe

Es geht mir soweit eigentlich ganz gut. Physisch. Gesundheitlich nicht so, denn ich habe eine mordsmäßige Erkältung, weswegen ich heute auch nicht in der Schule war.
Ja, ja ist schon ein Schweißgefühl morgens mutterseelenallein im Bett zu liegen, während die anderen die Schulbank drücken müssen
Ich weiß auch nicht, aber ich habe heute das Gefühl, dass ich meine Freunde im Stich gelassen habe. Ich ruf nachher mal A. an.

Gleich werde ich mich auf den Weg zum Kieferorthopäden machen. Dort wird dann erstmal Spange 1 rausgenommen, doch die Freude wird leider nicht lange halten, da ich Spange 2 schon in 2 Wochen kriege.
Naja, so ist das Leben

Mit Mathe komme ich soweit ganz gut voran. Ich hoffe nur, dass mir meine Erkältung da keinen Strich durch die Rechnung macht.

Liebe Grüße,
Isi
21.3.07 14:33


Bad News



Hallöle, da melde ich mich wieder
Leider komme ich mit schlechten Nachrichten! Wir schreiben nächste Woche eine Mathearbeit, für die ich noch sehr, sehr viel lernen muss
Deswegen werde ich auch leider in den nächsten Tagen keine Zeit finden um zu bloggen. Aber die Osterferien beginnen ja schon in einer Woche und dann gibts auch wieder neue Updates

Als kleine Entschädigung hab ich noch ein kleines Avatar gemacht:



Ich hoffe, ich konnte euch damit ein kleines bisschen besänftigen

Liebe Grüße,
Isi
17.3.07 22:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]