Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary Past
G-Book Contact

The Girl Friends
Music Blog

Tests Fragebögen
Insider Layouts
Icons Iconbases

Das perfekte Paar Der Damenslip
Barbie Salatgurken
Aufklärung Fiese Sprüche
Special Girl Langeweile?
Unbezahlbar Männer??
Abfuhren Seite

Franzi Deviant Art
YouTube Simple Plan



Updates

30.03. 1 neuer Icon
30.03. Song of the Week erneuert
27.03. Promi Birthday
27.03. neue Smileys
26.03. 2 neue Icons
26.03. neues Mainlayout

Promi Birthday

28.04.1981 -
Jessica Alba

Song of the Week


Christina Aguilera - Hurt

Link me:




Schnucki(s) on
Bonjour! Ich heiße euch auf meinem Blog herzlich willkommen! Hier biete ich diverse Layouts und Graphiken an. Außerdem versuche ich regelmäßig Einträge zu schreiben, die aber leider aufgrund Zeitmangels zu kurz kommen Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Entdecken meiner Page!
Liebe Grüße, Isi

Sorry



Ich schätze ich werde diese und nächste Woche nicht bloggen können
Tut mir Leid, aber wir schreiben jetzt noch 5 Arbeiten vor den Ferien!
Das ist totaler Stress!
Muss jetzt auch gleich wieder Französisch lernen!


In den Ferien kommen neue Updates - Versprochen

Eine schöne Weihnachtszeit euch allen!

Hab euch lieb,
Isi
12.12.06 17:35


Breaking Free



Ich bin so stolz auf mich! Alle Arbeiten liegen nun hinter mir! Heute haben wir die letzte Arbeit geschrieben: Erdkunde.
Das heißt ich habe nun endlich mehr Zeit für meinen Blog
Zuerst müsste ich aber noch Weihnachtsgeschenke besorgen...
JA, ich weiß ich bin spät dran
Da Merle auch noch stark im Rückstand ist, werden wir morgen gleich nach der Schule in die Stadt und uns gemeinsam beraten...
Hab dich übrigens übelst doll lieb, auch wenn du mir gestern auf den Fuß getreten bist, du Trampel
Und jetzt denkt bloß nicht, dass ich gleich ausrasten würde, wenn mir jemand auf den Fuß tritt, nein nein, Merle und ich lieben es nur uns zu - ja wie soll ich sagen- beschimpfen ^^
Merkwürdig, is aber so!
Merle trägt übrigens auch die alleinige Schuld an unserer etwas anderen Geschichtsstunde, aber das ist ne längere Geschichte!
Ich wollte nur noch mal erwähnen, dass ich dich unendlich doll lieb habe und ich dankbar bin, dich kennengelernt und dich als Freundin zu haben! Mit dir wird mein Leben erst lebenswert und genießbar!

Musste halt mal gesagt sein!

Natürlich habe ich auch die Jessi, Andrea und Fanzi ganz doll lieb! Ihr kommt ein anderes Mal dran

Ach, meine Freude lässt sich im Moment gar nicht in Worten ausdrücken! Im Moment bin ich einfach nur unendlich glücklich und freue mich wahnsinnig auf die nächsten Tage!

Leider teile ich diese Gefühle nicht immer! Wie oft saß ich schon in meinem Zimmer und habe geheult, mich schelcht gefühlt!
Nein, jetzt bloß nicht sentimental werden!
Es ist ja bald Weihnachten! Und meine momentan Weihnachtsstimmung will ich jetzt auf keinen Fall vergraulen!

Ich muss unbedingt in den nächsten Tagen eine Jahresbilanz machen! Das reizt mich schon die ganze Zeit

Dann machts erstmal gut, ihr Spatzen!
Schöne Weihnachtszeit, genießt den Tag - und überhaupt - genießt das Leben!

Bis morgen,
Isi
21.12.06 16:57


 [eine Seite weiter]