Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary Past
G-Book Contact

The Girl Friends
Music Blog

Tests Fragebögen
Insider Layouts
Icons Iconbases

Das perfekte Paar Der Damenslip
Barbie Salatgurken
Aufklärung Fiese Sprüche
Special Girl Langeweile?
Unbezahlbar Männer??
Abfuhren Seite

Franzi Deviant Art
YouTube Simple Plan



Updates

30.03. 1 neuer Icon
30.03. Song of the Week erneuert
27.03. Promi Birthday
27.03. neue Smileys
26.03. 2 neue Icons
26.03. neues Mainlayout

Promi Birthday

28.04.1981 -
Jessica Alba

Song of the Week


Christina Aguilera - Hurt

Link me:




Schnucki(s) on
Bonjour! Ich heiße euch auf meinem Blog herzlich willkommen! Hier biete ich diverse Layouts und Graphiken an. Außerdem versuche ich regelmäßig Einträge zu schreiben, die aber leider aufgrund Zeitmangels zu kurz kommen Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Entdecken meiner Page!
Liebe Grüße, Isi

Lang, lang ists her...



... dass ich gebloggt habe!
Ich weiß! Ich hatte aber einfach keine Zeit bzw. Lust mehr, das mein Leben durchaus interessantere Sachen zu bieten hat also das Internet ^^

Naja, jedefalls hat mein Blog nun, wie ihr seht, ein niegelnagelneues Layout! Ich bin gerade dabei die einzelnen Seiten anzugleichen, deshalb siehts hier im Moment ein bisschen kaotisch aus!

Vielleicht blogge ich später noch einmal!

Machts gut,
Isi
26.2.07 19:29


Hausaufgaben, ihr seid fällig!


Hallöle!
Ich bin immer noch dabei, die Seiten an das neue Layout anzupassen! Dafür hab ich im Moment ja auch genügend Zeit, denn Mathe, Englisch und Deutsch liegen nun hinter mir
Der Tag heute war eigentlich ganz gut. Ich habs mir schlimmer vorgestellt. Zuerst hatten wir Politik. Nix besonderes. Unser Lehrer hat wieder seine üblichen Flachwitze gerissen.
Ich darf mal zitieren:
" Treffen sich 2 Beamte auf dem Flur. Sagt der eine: "Na, kannste auch nicht schlafen?"
Ha ha.
Ja. Soviel dazu.
Dann hatten wir Englisch. Dort mussten wir uns in Gruppen zusammen setzten und über das Buch labern, das wir geraden lesen. Zum Schluss haben wir dann noch mordsmäßig Hausaufgaben aufbekommen! Da werde ich bestimmt ne Stunde für brauchen
In der großen Pause haben A., M., und ich uns wieder einmal Gedanken gemacht, wo wir in den Sommerferien hinfahren wollen. Wir müssen uns jetzt echt mal beeilen, sonst ist wahrscheinlich kein Platz mehr frei. Es ist aber schwierig eine geeignete Reise zu finden, besonders da A. nicht mehr als 350 Euro ausgeben möchte...
In Religion hab ich die Hausaufgaben vorgelesen und wurde prompt von der Lehrerin gelobt
AK. fands sogar so toll, dass sie sich meinen Text ausgelien hat!
Man kanns ja auch übertreiben
In Bio mussten wir dann ein Arbeitsblatt bearbeiten. Mit Hilfe des Textes konnte ich es sogar! Hab ich wohl doch ein bisschen was verstanden
In Geschichte musste A. dann ihr Referat halten! Ich bin ja schon durch und kann somit total nachvollziehen wie beschissen man sich davor fühlt! Aber A. hat es ganz gut gemeistert

Zu Hause gabs dann wieder mal ein bisschen Stress mit meiner Mutter
Dass sich Mütter auch immer überall einmischen müssen... Die sollen sich lieber mit ihren eigenen Problemen beschäftigen

Jetzt werde ich mich mal an die Hausaufgaben setzen.

Bis morgen,
Isi
27.2.07 16:37


 [eine Seite weiter]