Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary Past
G-Book Contact

The Girl Friends
Music Blog

Tests Fragebögen
Insider Layouts
Icons Iconbases

Das perfekte Paar Der Damenslip
Barbie Salatgurken
Aufklärung Fiese Sprüche
Special Girl Langeweile?
Unbezahlbar Männer??
Abfuhren Seite

Franzi Deviant Art
YouTube Simple Plan



Updates

30.03. 1 neuer Icon
30.03. Song of the Week erneuert
27.03. Promi Birthday
27.03. neue Smileys
26.03. 2 neue Icons
26.03. neues Mainlayout

Promi Birthday

28.04.1981 -
Jessica Alba

Song of the Week


Christina Aguilera - Hurt

Link me:




Schnucki(s) on
Bonjour! Ich heiße euch auf meinem Blog herzlich willkommen! Hier biete ich diverse Layouts und Graphiken an. Außerdem versuche ich regelmäßig Einträge zu schreiben, die aber leider aufgrund Zeitmangels zu kurz kommen Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Entdecken meiner Page!
Liebe Grüße, Isi

Bereit für Klasse 11... oder doch nicht?!



Bonjour tout le monde!
Ich wollte eigentlich schon viel früher bloggen, hatte aber einfach keine Lust Die Woche war irgendwie komisch. Wir haben den Wahlbogen für die 11. Klasse bekommen, d. h. wir mussten uns entscheiden, welche Fächer wir nehmen und noch viel wichtiger: Mit wem wir in eine Klasse möchten! Wie schon vor einigen Tagen erwähnt, waren wir uns nicht ganz einig, wie wir uns aufteilen sollen, da man immer nur 3 Leute angeben darf. Naja, und wir sind halt 5! Aber letztendlich ist jetzt alles geklärt und ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich gehe jetzt mit A. und A. (hihi, hört sich lustig an ) in eine Klasse und M. geht mit A.
Bei den Fächern war ich anfangs eigentlich auch ziemlich unsicher! Ich musste mich zwischen Musik und Darstellendes Spiel und zwischen Religion und Philosophie entscheiden.
Nun habe ich mich aber für Musik und Philosophie entschieden und bin schon ziemlich gespannt wie das ablaufen wird, da ich Philosophie bisher noch nicht hatte
Die Liebe zur Weisheit hört sich doch irgendwie schon genial an, oder?! Und unser Mathelehrer war soagr der Meinung, dass Philosophie viel mit Mathe zu tun hat (in Sachen Logik und so), worüber ich mich natürlich sehr freue, da ich, man glaubt es kaum, Mathe liebe
Die Frage, was Philosophie überhaupt ist, ist schon Philosophie selbst!
Das hab ich gestern im Internet gelesen und finde diese Aussage richtig passend
Am Donnerstag gab es leichten Zickenkrieg zwischen M. und mir. Die genauen Gründe will ich lieber nicht erläutern, da jetzt sowieso hoffentlich alles geklärt ist.
In Sport findet demnächst unser Badmintonturnier statt. Da in unserer Klasse nur 6 Jungs sind, müssen ein paar Mädchen mit in der Jungenmannschaft spielen. Und wen hat es getroffen: Richtig, mich
Mein Sportlehrer war der Meinung, dass ich sehr gut Badminton spielen kann, und deshalb durchaus mit den Jungen mithalten kann. Ich habe mich natürlich über das Kompliment gefreut, aber ich wäre tausendmal lieber mit meinen Mädels in einer Mannschaft! Außerdem bin ich gar nicht so toll in Badminton, was sich später in der Praxis auch gezeigt hat
Morgen kommt meine Patentante mit ihren Zwergen zu Besuch
Ich gebe zu, dass ich wirklich keinen Bock habe, an einem schönen Sonntagnachmittag mit zwei Hosenscheißern, im Alter von 3 und 6 Jahren, zu spielen. Hört sich zwar fies an, ist aber so Zumal wir nächste Woche Französisch schreiben und ich noch viel zu lernen habe!
Aus diesem Grund werde ich mich jetzt auch für heute verabschieden und anfangen zu lernen

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
Isi
10.3.07 12:58


Bad News



Hallöle, da melde ich mich wieder
Leider komme ich mit schlechten Nachrichten! Wir schreiben nächste Woche eine Mathearbeit, für die ich noch sehr, sehr viel lernen muss
Deswegen werde ich auch leider in den nächsten Tagen keine Zeit finden um zu bloggen. Aber die Osterferien beginnen ja schon in einer Woche und dann gibts auch wieder neue Updates

Als kleine Entschädigung hab ich noch ein kleines Avatar gemacht:



Ich hoffe, ich konnte euch damit ein kleines bisschen besänftigen

Liebe Grüße,
Isi
17.3.07 22:29


 [eine Seite weiter]